Faselloch

Heute hätte die Literaturwoche Donau 2020 begonnen …

17. April 2020
0 Comments

Heute hätte die Literaturwoche Donau 2020 begonnen und wäre mit fabelhaften Gästen in ihre achte Auflage gegangen … aber es kam anders, wir wissen es. Anstatt nun den Abenden nachzutrauern, möchten wir gerne ein wenig vom geplanten Programm mit euch teilen und euch in den kommenden Tagen Literaturhäppchen servieren – Leseauszüge, Interviews und Infos rund um die Bücher und Autoren, die wir vom 17. bis 25. April 2020 nach Ulm eingeladen hätten.

http://literatursalon.net/

 

#literaturinulm #literatursalondonau #raoulschrott #ulmcity #literatur #hanserverlag #museumsgesellschaftulm #ivnazic #berndschuchter #thomasmeyer #aegisliteratur #indieverlage #kurtwolffstiftung #wallesayer #florianlarnold #griesbadgalerie #juerigagarino #casinoulm

Tags: , , , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail