Faselloch

Aegis Literatur Talk im Kulturbiergarten ‚Liederkranz‘

17. Juni 2020
1 Comment

Das neue Wohnzimmer der Literaten ist der Biergarten, die Lesung unter freiem Himmel.

Am 23. JUNI um 19 Uhr kredenzen wir eine Mischung aus Lesung, Live-Musik und Talk im Ulmer “Kulturbiergarten Liederkranz”.

Zu Gast haben wir den Lyriker „Rok“ der aus seinem neuesten Werk „fünf sterne für eine durchzechte nacht“ liest. Das ist ein intimes Abtasten der eigenen Einsamkeit, ein angenehm leiser Klagegesang der Welt, voller Poesie und Schönheit. Und den Musiker Michael Moravek. Er gehört sicherlich zu den außergewöhnlichsten Singer-Songwritern Deutschlands.
Seine Gitarre umscheichelt das Ohr des Zuhörer, um sich in dessen Herz einzugraben und es nicht mehr loszulassen.
Songs, die die Zeit immer etwas langsamer vergehen lassen.

Moderation: Florian L. Arnold, Rasmus Schöll (Aegis Buchhandlung Ulm)

Tags: , ,


Comment (1)
  1. Eine sehr schöne Idee, vor allem in der Coronakrise, da ja keine Lesungen im Innenbereich abgehalten werden dürfen, oder nur mit Mundschutz. Außerdem finde ich Persönlich “Literatur unter Bäumen” viel schöner!

Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail