Faselloch

ERSTE ERDE. Eröffnung der Literaturwoche Donau 2019 mit Raoul Schrott

25. April 2019
0 Comments

Literaturwoche Donau 2019 startet!

Als Kurator der Literaturwoche Donau habe ich diesem Abend schon seit vielen Monaten entgegengefiebert, -geträumt, -gebangt. Heute nun also Eröffnung der Literaturwoche Donau 2019 mit Raoul Schrott – wir haben in der Museumsgesellschaft Ulm Technik aufgebaut, aufgestuhlt und Bücher geschleppt. Alles bereit für den Abend mit einem wahrhaft aussergewöhnlichen Autor.

Raoul Schrott begeisterte uns in der vollbesetzten Museumsgesellschaft Ulm. Um die – oder vielleicht mehr als – 200 Gäste.
Was für ein großer und talentierter Erzähler! Wir danken ihm für zwei Stunden eines furiosen Ritts durch die Erdgeschichte – vor dem Auftritt des Menschen.
Dank an Christian Katzschmann (Theater Ulm) und Ralph Seiffert für die sehr passenden und animierenden Grußworte!

Das Programm der Literaturwoche findet sich H I E R

 

Tags: , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail