Kunst in Coronazeiten: À DEMAIN

Kunst in Coronazeiten: À DEMAIN

11. April 2020
0 Comments

À DEMAIN. Schönes Kunstprojekt in Coronazeiten von der „Stiege Ulm“ und der Griesbadgalerie, bei dem ich mit ein paar Bildern und Ideen mitwirken darf.
Und darum geht es: „Eure Stadt. Diese Zeit. Diese Tage. Isolation und Ungewissheit. Aber auch: Neue Ideen. Neue Räume. Neue Horizonte.
Wie seht ihr die Stadt? Was fällt euch auf? Was mögt ihr mitteilen? Dieses Board gehört euch! Fotos, Grafiken, Texte, Ideen,
Initiativen – wie seht ihr unseren Lebens- und Kulturraum?
Wie soll die Kultur in unserer Stadt sein – und werden?
Tragt etwas bei. Jeder kann etwas beitragen.
Und achtet die Beiträge derer, die schon etwas hinzugefügt haben (bitte nehmt nichts weg oder verdeckt es – lasst diese Bilderwand wachsen und sich entwickeln! Wir haben Platz!) Updates, Fotos, Diskussionen zum Projekt auf den Facebookseiten von STIEGE und Griesbadgalerie.“

Der Start war ein voller Erfolg: Binnen Stunden war die erste A DEMAIN – Wand „abgeräumt“. Hm, man kann doch auch schauen ohne es mitzunehmen, oder?

#stiegeulm #diesezeit #griesbadgalerie #florianlarnold #ademainulm

Tags: , , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail