Ferne

Ferne

22. September 2015
0 Comments

Letzter Feinschliff und grafische Arbeiten für das nächste Buch – wieder im Mirabilis-Verlag:

„Die Reise, von der ich berichte, hat nicht stattgefunden. Nein, so sollte ich das nicht sagen, ich sollte das revidieren, ich sollte sagen: Ich habe diese Reise gemacht und dennoch keinen Fuß in fremdes Land gesetzt“.

Die Hauptfigur lebt wie unter einer Tarnkappe, wandelt unsichtbar unter ihresgleichen, beobachtet alles und jeden und notiert Eindrücke und Empfindungen, Gedanken und Gefühle. Temperamente und Gepflogenheiten finden ihren Widerhall in der Natur – und die wird in „Die Ferne“ vor allem durch die Vulkane verkörpert.

Die "Ferne" debütiert am 18. März 2016 im Lindenfels Westflügel Hähnelstraße 27 04177 Leipzig

Tags: , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail