Faselloch

Verlag „Topalian & Milani“ mit zweiter Buchpremiere

29. Juni 2016
0 Comments

“ (…) Ein Coup, den die so enthusiastischen Verleger Florian L. Arnold und Rasmus Schöll da gelandet haben. Ihnen gelang es zudem, Lutz Seiler, der in Stockholm und Berlin (als Leiter des Peter-Huchel-Hauses in Wilhelmshorst) wohnt, zur Lesung nach Ulm zu holen. Es war dann, moderiert von Arnold, tatsächlich ein Abend über die „Mechanismen des Schreibens“. Seiler hatte 2011 ein Stipendium der Deutschen Akademie Rom in der berühmten Villa Massimo erhalten, war mit Frau und Sohn für ein Jahr an den Tiber gezogen, um ein schon akribisch ausgetüfteltes Romanprojekt zu zünden. (…)“

„Die römische Saison“ ist im Juni bei „Topalian & Milani“ erschienen, Zeichnungen von Max P. Häring, Buchaustattung Florian L. Arnold.

Tags: ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail