Podcast "Schmutzränder"

Podcast „Schmutzränder“

16. September 2020
0 Comments

Podcast „Schmutzränder“

Irgendwann im letzten Sommer sprach ich mit meinem Neffen über Podcasts. Er meinte, so etwas könnten wir doch auch mal machen. Ich sagte leichthin: Ja, warum auch nicht. Als er mich nach einem geeigneten Titel fragte, fiel mir spontan „Schmutzränder“ ein – und ich dachte, das Thema wäre damit auch gegessen. War es aber für Alexander nicht und jetzt haben wir die erste Folge dieses Podcasts online, unterhalten uns über Stefan Zweig und ich lese aus „Buchmendel“ und „Die unsichtbare Sammlung“. Ausserdem empfehlen wir Musik und einen sensationell schönen Animationsfilm.
> LINK

Wo wird uns dieser Podcast hinführen?
Keine Ahnung. Das ist das Schöne daran: Regie führt Alexander (12), und ich komme und liefere.
Kann so bleiben.

Tags: , , , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail