Faselloch

Sonntags in der Färberei: (Glüh)Wein, Käse & Literatur #4

3. Dezember 2019
0 Comments

Herzliche Einladung zu “Sonntags in der Färberei: (Glüh)Wein, Käse & Literatur #4” in Augsburg. Gastgeber Marius Müller hat einen wunderbaren Ort des Genusses ausgesucht, wo wir uns herausragenden Büchern widmen – die Färberei. Wo sonst hauptsächlich das leibliche Wohl im Vordergrund steht, kommt dieses Mal auch das geistige Wohl dazu: Vorhang auf für eine vorweihnachtlich-genußvolle Ausgaben von (Glüh)Wein, Käse & Literatur. Denn was passt besser in den Dezember, als ein gutes Buch auf der Couch oder unter dem Weihnachtsbaum? Eben.

Deshalb lädt Gastgeber Marius Müller (“buch-haltung”) zum Literaturabend, diesmal mit dem Ulmer Autor, Sprecher, Grafiker, Verleger, Buchhändler und Literaturkenner Florian L. Arnold. Gemeinsam widmen sich die beiden interessanten und vergessenen Büchern, geben Lese- und Geschenktipps für die Weihnachtszeit.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos aber bereichernd.

 

 

Tags: , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail