Sonntags in der Färberei: (Glüh)Wein, Käse & Literatur #4

Sonntags in der Färberei: (Glüh)Wein, Käse & Literatur #4

3. Dezember 2019
0 Comments

Herzliche Einladung zu „Sonntags in der Färberei: (Glüh)Wein, Käse & Literatur #4“ in Augsburg. Gastgeber Marius Müller hat einen wunderbaren Ort des Genusses ausgesucht, wo wir uns herausragenden Büchern widmen – die Färberei. Wo sonst hauptsächlich das leibliche Wohl im Vordergrund steht, kommt dieses Mal auch das geistige Wohl dazu: Vorhang auf für eine vorweihnachtlich-genußvolle Ausgaben von (Glüh)Wein, Käse & Literatur. Denn was passt besser in den Dezember, als ein gutes Buch auf der Couch oder unter dem Weihnachtsbaum? Eben.

Deshalb lädt Gastgeber Marius Müller („buch-haltung“) zum Literaturabend, diesmal mit dem Ulmer Autor, Sprecher, Grafiker, Verleger, Buchhändler und Literaturkenner Florian L. Arnold. Gemeinsam widmen sich die beiden interessanten und vergessenen Büchern, geben Lese- und Geschenktipps für die Weihnachtszeit.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos aber bereichernd.

 

 

Tags: , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail