Unser Verlag ... startet!

Unser Verlag … startet!

15. April 2016
0 Comments

Aus der kleinen Idee vom Sommer 2015 ist nun Realität geworden. Der Verlag TOPALIAN & MILANI nimmt seine Arbeit auf. Die erste Publikation von Tommi Brem „Appendix Dick, Volume 1“ wird am 26. April 2016 im Rahmen der Literaturwoche Donau vorgestellt. Dazu präsentieren sich die Verleger Florian L. Arnold und Rasmus Schöll mit den weiteren Buchprojekten.

Literaturwoche Donau 2016:
26 / 04 / 2016 – Café D’Art, Neu-Ulm – 19:30 Uhr
Zeigt eure Bücher: Autorenfest, Verlegerfest
Verlage und Autoren aus der Ulmer Region stellen sich vor.
Moderation: Wibke Richter
Livemusik von “Roadstring Army”
Eintritt: 5,00 €

Literatur, Gespräche, Musik: Bei unserem Autoren- und Verlegerfest im tradierten Kulturcafé D’Art kommt die regionale Literaturszene zu Wort. Wir haben uns entschieden, die Verlage DANUBEBOOKS VERLAG, TOPALIAN & MILANI VERLAG und EDITION DREIKLEIN vorzustellen, die in oder um Ulm herum ihren Sitz haben. Was verlegen regionale unabhängige Verleger? Wie kommen sie an Autoren und Leser?
Darüber sprechen wir an diesem Abend auch mit den Autoren Tommi Brem, Martin Gehring, Marion Hartlieb und Marco Kerler, die jeweils ihre neuen Bücher vorstellen.

Tags: , , , , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail