Wendepunkte

Wendepunkte

13. November 2016
0 Comments

Wendepunkte. Eine Theatercollage [2016]
Texte: Florian L. Arnold, W. Schwarz
Dramatisierung: Marion Weidenfeld
VorstattTheater Ulm
UA: 8. 12. 2016, Ulm

Ich freue mich, daß marion Weidenfeld und ich den Abend „Wendepunkte“ gestalten konnten, dem Werner Schwarz die emotionelle und aufwühlende Szene einer Beziehungskrise hinzufügt. Ein Theaterabend, der den Besucher unterhält, auch zum Lachen bringt, dabei aber immer auf dem Glatteis des Ungewissen lässt: Wie viel Unsicherheit ertragen wir? Was passiert, wenn uns das Leben einen Bruch mit allem Vertrauten aufzwingt? Flucht, Verfolgung, Tod … ? Wohin gehen wir, wenn nichts mehr geht?

Es entstanden Szenen, die skurril, satirisch, tieftraurig, poetisch und politisch sind. Schwebende Szenen, die von Richtungsentscheidungen erzählen. Manchmal nur von einem Wort oder einer Geste, die alles veränderte.

UA: 8. Dezember 2016, 19:30 Uhr, VorstattTheater Ulm, Alte Strasse 21, Ulm-Mähringen.
Kartenservice: LINK

wendepunkte-karte01-arnold

Tags: , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail