Woche der unabhängigen Buchhandlungen. 15. 11. 2016.

Woche der unabhängigen Buchhandlungen. 15. 11. 2016.

15. November 2016
0 Comments

Zur Woche der unabhängigen Buchhandlungen treffen sich heute Abend in Ulm vier Autoren und sprechen über ihre Lieblingsbücher. Neben Silke Knäpper und Fee Katrin Kanzler habe auch ich die Ehre, in der Buchhandlung Jastram zwei meiner (vielen) Favoriten vorstellen zu dürfen. Leicht war die Wahl nicht, grenzte sich dann aber auf zwei Lieblingsautoren ein: Wolfgang Hildesheimer (1916-1991) und W. G. Sebald.

Auf meinem Blog „Faselloch“ lasse ich mich ein wenig darüber aus, was an diesen Büchern so unbedingt lesenswert ist. Wer sich das live anhören möchte, sei herzlich heute Abend in die Ulmer Bücherstube „Jastram“ eingeladen, beginn 19 Uhr, Eintritt frei.

> weiterlesen

 

 

Tags: , , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail