Faselloch

Schwurbel No. 3: Teatrino auf SOUNDCLOUD

8. Mai 2014
0 Comments

Kollege Wortknecht (L. Topalian) hat begonnen, einige Ausschnitte aus Teatrino-Produktionen auf Soundcloud online zu stellen. Das finde ich gut. Man ist ja als Autor so hilflos. Sitzt so verträumt und weltfremd im Häuschen und ahnt nicht, welche Möglichkeiten DAS NETZ bietet. Lieber L., fahre fort mit dem löblichen Werk.

TEATRINO bei WORTKNECHT

Am 17. Mai 2014 hat das neue Teatrino-Theaterstück “Wahnverwandtschaften” Premiere. Es klingt wie Goethe? Richtig, der schrieb ja mal die Wahl-Verwandtschaften. Wer aber selbst Verwandte hat, weiß, daß es da nichts zu wählen gibt. Ein jeder Mensch hat nun einmal Verwandte.
So auch der Psychiater Dr. Sperz, der als Souvenir vom Familientreffen eine handfeste Neurose mitbringt.
Nun selbst therapiebedürftig, läßt Sperz seine kreuzskurriele, meschuggene und anekdotenwilde Verwandtenbande Revue passieren. Und da wird bald klar: Nichts ist so verrückt, dass es im holden Kreise der lieben Verwandten nicht noch verrückter werden könnte!

Ein Abend voller absurdkomischer Texte, Lieder und “Gstanzln” zum Thema Familie – zur Erheiterung für alle Geschädigten und zur Warnung für solche, die drauf und dran sind, sich Verwandte zuzulegen.

Vorstellungen
Sa. 17.05.2014, 20 Uhr im Schloss Dellmensingen
So. 18.05.2014, 19 Uhr in der Alten Bank Mähringen

Eintritt: 14,-€ / ermäßigt 12,- €

Kontakt Theater Erbach:
“Alte Bank”
Alte Strasse 21
89081 Ulm-Mähringen
Telefon 0731/4036633


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail