Faselloch

TEATRINO on TOUR

18. Mai 2014
1 Comment

Mit Teatrino sind wir ziemlich genau seit Mai 2004 unterwegs. Eigene Texte, eigene Lieder. Das Ganze im Klangbild der 20er Jahre. Die Presse in der Heimat bestätigte das alte Sprichwort vom Propheten im eigenen Lande und kam nie. Also zogen wir hinaus ins Land und wurden ganz brauchbar gelobt. Wunderbar ist die Zusammenarbeit mit dem Theater Erbach, die bereits ins dritte Jahr geht und es uns ermöglicht, uns zum 10jährigen selbst ein Geschenk zu machen: Das neue Stück „Wahnverwandtschaften“, das am 17. 5. seine Premiere feierte.

Und wir arbeiten an der zweiten CD, die aufgenommen und gemastert ist, nun aber noch einen Verlag sucht.

TEATRINO

TEATRINO auf Facebook

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Comment (1)
  1. Florian L. Arnold

    thank you – looking forward to meet you again.

Comments are closed.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail