Faselloch

Neue Ausstellung: MOLTO GIOCOSO!

20. September 2017
0 Comments

Molto Giocoso – die Ausstellung
Weissenhorner Heimatmuseum, an der Mauer 2, 89264 Weissenhorn

MOLTO GIOCOSO, das vergnügliches Buch über Musik(er)katastrophen aller Art (Topalian & Milani Verlag), hat auch die Macher des Weissenhorner Heimatmuseums zum Lachen gebracht – so sehr, daß dort ab dem 23. September die Zeichnungen aus der Feder von Florian L. Arnold zu sehen sind. Dazu gibt es die kongenialen Gedichte von Siegfried C. Arnold, Mitmach-Stationen der Künstlerin Lisa Moll und eine kleine Konzertserie.

Eröffnung am 22. 9. 2017 um 19 Uhr. Florian L. Arnold rechtfertigt seine Werke und Lisa Moll sorgt für die musikalische Untermalung.

Begleitend zur Ausstellung wurden Musiker verschiedenster Richtung eingeladen, im Rahmen eines Begleitprogramms immer Donnerstags um 19 Uhr die eine oder andere Seite „schräger“ Musik aufzuschlagen. Ungewöhnliches, Absurdes, Gefährliches, Neuartiges und wahrlich „Unerhörtes“ mit hohen Anforderungen an Interpreten und Instrumente – lassen Sie sich überraschen.

Tags: , , , , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail