Nicht hamstern ... Lesen!

Nicht hamstern … Lesen!

20. März 2020
0 Comments

Nicht nur Nudeln und Klopapier hamstern, sondern auch Bücher. Ich habe mich schon für einen eventuellen „Lock-in“ mit den Büchern versorgt, die ich immer schon mal – oder endlich wieder – lesen will. Und als Autor freue ich mich, wenn auch meine Bücher beitragen, den coronabedingten Rückzug ins Private erträglich zu machen.

Bücher kann man in diesen Tagen übrigens sehr einfach, schnell und unkompliziert beim Buchhändler des Vertrauens ONLINE BESTELLEN und ZUSENDEN lassen! Ein Service, den jeder Buchhändler anbietet. Kein Grund also, dem großen A. weiter die Taschen zu füllen (… der wohl genug mit Onlinebestellungen von Nudeln und Klopapier verdienen wird)!

https://www.genialokal.de/Suche/?q=florian+l.+arnold&storeID=aegis

Foto: Bruno Tenschert


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail