Faselloch

Herbstschwurbel

6. November 2014
0 Comments

Soeben aus der Schweiz zurück, wo wir unser Teatrino-Stück “Wahnverwandtschaften” als geraffte One-Hour-Version zeigen durften. Bei fast spätsommerlichem Wetter in Basel und Liesthal kamen wir dann auch wieder mit Slendró zusammen, mit denen wir im Herbst schöne Auftritte als “Slancio” hatten.

Jetzt heißt es: Feinschliff für die Novelle “Ein ungeheuerlicher Satz”, der im Frühjahr 2015 zur Buchmesse Leipzig erscheinen wird. Der wunderbare Mirabilis-Verlag von Barbara Miklaw hat sich der Erzählung angenommen. Zur Zeit werden verschiedene Ideen für das Buchcover erprobt, das Grundlayout erstellt. Und wir basteln an einer Lesereise im Spätsommer 2015. Stationen im Süddeutschen sind uns willkommen!

Ein paar Beispiele für mögliche Illustrationen zur Novelle am Schluss.
Impressionen.
Augenfutter.
Ideenkreisel.

 

Tags: , , , , ,


Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail