Faselloch

… eine Welt nach einer Epidemie

19. März 2020
0 Comments

Nachdem nun alle meine Lesungen, Veranstaltungen etc. abgesagt sind, habe ich viel Zeit. Zeit, um ein paar aufgrund anderer Projekte liegen gebliebene Manuskripte durchzugehen und zur Reife zu bringen. Beispielsweise “Das Herz der Bittermandel”, ein Roman, den ich 2004 begann und in dem es um eine Welt nach einer Epidemie (!) geht, worin zwei Brüder das höchst eigenartige und kostbare Erbe des Vaters zu retten versuchen.
An diesem Text werde ich jetzt weiter arbeiten. Eine Idee für die Optik gibt es schon seit längerem (die für 2011 geplante VÖ. kam damals wegen Verlagsaufgabe nicht zustande).

 

Tags: , , , ,


Leave a Comment

Make sure you fill in all required fields.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail